Recording/Mixdown Cello für eine Abschlussarbeit

Wir durften eine junge Musikerin bei ihrer Abschlussarbeit unterstützen. Dafür hatte sie 4 selbst komponierte Stücke vorbereitet. Die Stücke hatten je ein individuelles Thema (Dunkelheit, Licht, Morgen und Regen) welche sie musikalisch interpretiert hatte.

Als Endprodukt entstand ein Video, welches die 4 Themen bildlich und musikalisch darstellten. Für uns war es eine spannende Aufgabe und wir sind stolz, dass wir die Musikerin soweit unterstützen konnten , dass sie die Abschlussarbeit erfolgreich absolviert hat.

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Für Musik, Sprache, Geräusche und andere spannende Themen im Audio Bereich

KONTAKTIERE UNS

Telefon: +41 79 544 40 52

Adresse: Blickensdorferstrasse 2A 

CH-6340 BAAR

Folge uns

  • Facebook
  • Grau YouTube Icon
  • Instagram

© 2021 by tongarage ... inspired by music