Partner für Lehrgang "Composing and Producing" Musikschule Baar

Im August startete an der Musikschule Baar ein neuer Lehrgang "Composing and Producing". Die Musikschule ist schweizweit Vorreiter mit diesem neuen Angebot. Darin sollen junge Musikschüler die Grundlagen im Komponieren, Notieren und Produzieren erlernen. Am Ende haben die Schüler einen eigenen Song komponiert und erhalten diesen auch als Aufnahme in Studioqualität.

Für das erste Semester haben sich 3 MusikerInnen angemeldet. Die Tongarage wurde von der Musikschule Baar als Partnerstudio ausgewählt und Beda funkierte ebenfalls als Dozent für die technischen Aspekte dieses Projekts. Wir freuen uns mit den jungen motivierten Musikern zu arbeiten und sie am Ende mit einer Aufnahme ihres Songs bei uns im Studio zu belohnen.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen