top of page
  • Beda

Aufnahmen "Songwriting and Producing" und Einzelkünstler

Aktualisiert: 8. Jan.

Ausschreibung der Musikschule Baar


Die 2. Runde des "Songwriting and Producing" Lehrgangs der Musikschule Baar durften wir erfolgreich abschliessen. Auch in diesem Kurs hatten wir wieder 3 spannende Produktionen. Dabei waren: Eine ganze junge Einzelkünstlerin, eine ad-hoc zusammengestellte Schülerband und eine gestandene, ältere Band. Es war sicherlich wieder eine tolle Erfahrung für alle Beteiligten.


Zudem durften wir mehrere Einzelkünstler der Musik Schule im Studio begrüssen, welche bei uns einen einzelnen Song aufgenommen haben. Es entstanden interessante Klein-Produktionen, welche für alle eine bleibende Erinnerung sein wird.



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page