top of page

Aufnahmen "Composing and Producing"

Aktualisiert: 8. Jan. 2023

Die 1. Runde des neuen "Composing and Producing" Lehrgangs der Musikschule Baar neigt sich dem Ende zu. Die Teilnehmer kommen nun zu uns ins Studio und recorden ihren selbst komponierten Song.


Als erstes kam eine 4-köpfige Band, bestehend aus jungen Musikern zu uns. Trotz ihrem z.T. jungen Alter, lieferten die Musikanten eine tolle Leistung ab. Sie waren erstaunt, was man im professionellen Studio aus ihrem Arrangement rausholen kann. Wir freuen uns darauf, ihnen ein schönes Abschlussgeschenk in Form eines professionell gemixten Songs zu überreichen und hoffen, wir konnten ihnen für ihre musikalische Laufbahn etwas mitgeben. Wir wünschen viel Erfolg für die Zukunft!

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page