top of page
  • Beda

Apon - der Rapper




Apon (ex. Hippe Herren / D) hat uns kontaktiert, da da er zwei Songs produzieren möchte als Solo-Künstler. Apon brachte die Lyrics und die Song-Grundidee mit ins Studio. Zuerst haben wir die Voice Aufnahmen gemacht, danach ging's um die eigentliche Produktion. Hier hat primär Elyas seine Anschrift mitgegeben. Elyas lieferte viele Ideen und Details zu den Songs ohne diesen den eigentlichen Charakter zu nehmen.

Die ganze Produktion machte allen sehr viel Spass und am Schluss war das Ergebnis definitiv stimmig. Der Genre-spezifische Groove war da und mit dem Mastering (HP Graf Hamburg) war der Sound definitiv gelungen.


Die Songs sind auf Spotify, iTunes, etc. zu finden - auch auf Youtube gibt es ein Video....

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page