Album Back Home von Andrej Massaro

Im Dezember hatten wir unsere erste Album Produktion. Andrej Massaro wollte mit uns seinen Traum, ein eigenes Album seiner Songs zu veröffentlichen, erfüllen. Dazu kam Andrej mit Andreas Gerber, ein begnadeter Multi-Instrumentalist, an einem Wochenende im Dezember zu uns ins Studio. Sie bewältigten die Herkules-Aufgabe, insgesamt 16 Songs (!) an 2 Tagen aufzunehmen. Am Sonntag kamen dann noch 2 Musikerinnen für Vocals und Gitarren-Parts hinz. Am Sonntag verliessen dann alle Beteiligten erschöpft, aber rundum zufrieden das Studio.

Danach kam für uns die Aufgabe, die Songs kongruent zu Mischen, jedoch die unterschiedlichen Nuancen und Stimmungen hervorzuheben. Am Ende war Andrej überglücklich, seinen Traum verwirklicht zu haben und wir wurden sogar im Booklet prominent verewigt. Vielen Dank für dieses tolle Zusammenarbeit!

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen