Kontakt

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme, sei dies für eine Offerte, Besichtigung oder andere Fragen, die du gerne beantwortet hättest. Melde dich doch via dem Kontaktformular oder dann direkt unter der Telefon Nummer +41 79 544 40 52.

Kontaktformular

Hier sind wir zu finden. Bitte beachte: ohne vorgängige Anmeldung (Kontaktformular, Mail oder Telefon) kann es sein, dass niemand vor Ort ist und/oder wir nicht gestört werden wollen, da wir gerade in ein Projekt vertieft sind.

Preise

Die tongarage hat keine fixen Preise, da viele unterschiedliche Faktoren von Projekt zu Projekt ändern. Insbesondere junge, "hungrige" Künstler unterstützen wir gerne, vorausgesetzt wir fühlen deine Begeisterung, Freude und den Willen, etwas umzusetzen. Daher melde dich bei uns, damit wir dein Projekt besprechen können.

Damit aber ein Referenzpunkt gegeben ist, haben wir uns entschlossen einen "Standard-Preis" zu definieren (dies beinhaltet Recording, Editing, Mixing oder Producing). Der Preis basiert auf einem Studio-Stundenansatz von 60CHF und inkludiert alle Tätigkeiten inkl. Equipment, die wir anbieten. Gerade beim Recording ist es aus unserer Sicht wichtig, dass der Künstler nicht unter dem Druck steht, die Kosten für einen Tagesatz voll auszureizen, denn in aller Regel arbeitet es sich in einer lockeren Atmosphäre viel besser. Zudem sind beim Recording in der Regel zwei Soundengineers dabei.

© 2020 by  tongarage ... inspired by music    -    info@tongarage.ch  /  079 544 40 52