• Elyas

Recording / Mixdown Tambouren Wädenswil

Melvin Landis von den Tambouren Wädenswil hat bei uns sein neues Stück "Sabbatical" eingespielt. Elyas, selbst eine ausgewiesener Tambour auf höchstem Niveau, hat das Recording begleitet. Das Resultat wird intensiv für Proben und Demos genutzt werden.

Kommentar von Melvin:

Die Erwartungen wurden definitiv übertroffen, ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Elyas konnte mich gut begleiten, sodass das Recording effizient durchgezogen werden konnte - vielen Dank, es hat Spass gemacht und das Ergebnis ist hervorragend.

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Für Musik, Sprache, Geräusche und andere spannende Themen im Audio Bereich

KONTAKTIERE UNS

Telefon: +41 79 544 40 52

Adresse: Blickensdorferstrasse 2A 

CH-6340 BAAR

Folge uns

  • Facebook
  • Grau YouTube Icon
  • Instagram

© 2021 by tongarage ... inspired by music